Bewertungen

★★★★★

“Alles super wie immer, sehr nett, vielen Dank!”

Max

★★★★★

“Professionell und freundlich! Gerne wieder.”

Vinzenz

★★★★★

“Super Beratung, toller Schnitt von Erik!”

Ingo

★★★★★

“Wie immer sehr gut. Bin seit langer Zeit hier Kunde.”

Philip

★★★★★

“Alles super wie immer!”

Gian-Luca

★★★★☆

“ich bin hingegangen, ohne genaue Vorstellung, wie der Schnitt (Haare und Bart) werden soll, um mich überraschen zu lassen, was Dario aus meinem Haarwuchs gestalten kann und das Ergebnis gefällt mir. Besser geht's nicht.”

Boris

★★★★★

“Alles supi”

Henry

★★★★★

“Ich war sehr zufrieden. Die Beratung war gut und alles wurde so umgesetzt, wie ich es wollte.”

Tim

★★★★★

“Marcel schneidet immer die Haare super! Bin sehr zufrieden.”

KARAGÖZ

★★★★★

“Alles super gelaufen! Man fühlt sich immer wohl.”

Bartholomäus